WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSER BUGS SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:
Bugs
männlich
ca. 35 cm
ca. 5 kg
geb. 06/2017
ja
ja
ja
Warendorf/Deutschland
keine
zugänglich, freundlich
mit allem und jedem verträglich
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

Beschreibung:

Bugs hatte ganz gewiss einmal ein Zuhause, wahrscheinlich ist sein Besitzer weg gezogen und hat den kleinen Mann einfach zurück gelassen, in der Nähe von Constanta.  Ab da war er ein Straßenhund, Nachbarn fütterten ihn aber es ist kein Leben auf der Straße! Luana wurde auf den kleinen durch Bekannte aufmerksam und schwups war er bei ihr im Shelter. 

Er ist ein ganz lieber entzückender Schatz. Er sucht nun von Warendorf in NRW sein für-immer-Zuhause.

Wer nimmt Bugs in seine Familie auf und lässt ihn niemals zurück?

 

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »