WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSER JEFFREY SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:

Jeffrey
männlich
60-65cm
30kg
ca. 2015 geb.
ja
ja
ja
Constanta / Rumänien 
ein kleiner Pechvogel
freundlich, menschenbezogen, kuschelbedürftig
mit Hunden; Katzen 
350 Euro (nicht verhandelbar)

 

Beschreibung:

Jeffrey

zur Kastrationsaktion im April diesen Jahres hat er unser Herz geklaut und unseren Schlaf weil wir nur an ihn denken mussten nachdem wir ihn zurück ließen, worauf wir ihn 2 Tage später dort holten wo wir ihn am Kastrationstag getroffen haben.

Er lag unter einem Baum als würde er auf uns warten.

Danach folgte ein Check bei Luana in der Praxis, nun kam der nächste Hammer! Jeffrey bekam die Diagnose Herzwürmer! Sofort begann die Behandlung, welche auch erfolgreich abgeschlossen wurde. Er ist nun völlig gesund!

Jeffrey ist ein unheimlich lieber, gutmütiger Schatz, er geht bereits brav an der Leine und ist immer gut gelaunt.

Heute erreichte mich die nächste schlimme Nachricht, Jeffrey wurde von anderen Hunden im Shelter attackiert! Wir suchen dringend vorzugsweise einen Endplatz für ihn. Liebe Menschen die ihm endlich geben was er verdient, Liebe, Zuwendung und sein erstes eigenes Hundebettchen.

Wo seid Ihr? Holt ihn nachhause!

Jeffrey reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Pass.

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »