NAMENSPATENSCHAFT

So könnt Ihr Helfen!

 

 

Na wer hilft noch ein wenig mit ? Jeder Euro zählt! Keine Spende ist zu wenig.


Wir sagen Danke an:

Anonymer Spender 25,00 Euro

TONI e.V. sucht zwei Namenspaten für diese fast erfrorenen Welpen!

Name:  Panda
Alter: ca. drei Wochen (Stand 10.01.17)
Geschlecht: Junge

Grund der Spendenaktion: Diese zwei süßen Welpen und ein Geschwisterchen wurden in der Nähe von Luana Sabaus Shelter ausgesetzt. Da durch die extremen Schneemassen der letzten Tage Luanas Assistent Daniel nicht mit dem Auto zum Shelter fahren konnte, ist er zu Fuß gelaufen. Das war das Glück von zwei der drei Welpen, denn auf diesem Weg hat er sie gefunden.

[totaldonations_circle_bar campaign=“Namenspatenschaft 7″ button=“no“]
PROJEKTINFORMATION

 

TONI e.V. sucht Namenspaten für diese zwei fast erfrorenen Welpen!

Diese zwei süßen Welpen (schwarz: Mädchen, weiß mit schwarz: Junge) und ein Geschwisterchen wurden in der Nähe von Luana Sabaus Shelter ausgesetzt. Da durch die extremen Schneemassen der letzten Tage Luanas Assistent Daniel nicht mit dem Auto zum Shelter fahren konnte, ist er zu Fuß gelaufen. Das war das Glück von zwei der drei Welpen, denn auf diesem Weg hat er sie gefunden. Welpe Nummer drei war leider schon erfroren. Sie sind etwa drei Wochen alt (Stand 10.01.17)

Die zwei kleinen Kämpfer hatten weiteres Glück: Sie wurden von einer Hündin angenommen, die Luana kürzlich kastriert hatte, aber noch Milch gibt.

Wer möchte einen Namen für die zwei Welpen aussuchen, verbunden mit einer Spende von jeweils 25 Euro, um die Kosten für ihre Impfungen und Entwurmungen zu decken?

Die liebe hübsche „Adoptivmama“ sucht übrigens in ca. 2 Monaten ein Zuhause und die zwei Welpen in gut drei Monaten.

Seid ihr dabei für die süßen Fellkinder?

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.

Wer Namenspate sein möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

NEUIGKEITEN

Noch keine Neuigkeiten vorhanden!

FOTOS
VIDEOS

header_bonar

SPENDENINFORMATION

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

SPENDENBELEGE - RECHNUNGEN

Noch keine Belege vorhanden!

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »