AMAZON SACHSPENDEN

Wenn Wünsche wahr werden!

Unsere Tiere in Not sind auf jede Sachspende angewiesen…
 
Sie brauchen Futter, Körbe, Leinen, Geschirre, oder Spot On’s zur Ungezieferbekämpfung.
 
Wenn wir Sachspenden holen, würde es viel Geld kosten, welches die Tiere weniger hätten. Auch wäre es für den Spender sehr teuer es zu schicken oder uns zu bringen. Also haben wir uns gedacht heute geht alles online und bequem. Warum auch nicht Sachspenden?
 

Kurz um, wir haben eine Wunschliste bei amazon erstellt. Wenn ihr Dinge auf dieser Liste spenden möchtet, funktioniert das wie beim normalen Shopping.

1) Artikel in den Warenkorb

2) Zur Kasse
3) Zahloption wählen und Bezahlen

4) Fertig, es erfolgt der Versand

Der Unterschied hierbei ist, die gekauften Artikel werden direkt an TONI e.V. gesendet. Wir sorgen dafür, dass alles bei den Fellnasen ankommt. Über den Erhalt werdet ihr wie bei all unseren Aktionen auf dem Laudenden gehalten via Facebook oder auf unserer Webseite.

 
Viel Spaß beim shoppen für den guten Zweck!
Translate »
Share This
WordPress Lightbox