HILFE FÜR ELTON & JOHN

WIR SAGEN DANKE   icons_toni-ev-herz

Elton und John haben es geschafft!

Die Summe ist mit 300,00 Euro abgedeckt!

Die zwei Notfellchen Elton und John, die ihre rumänische Pflegestelle durch Umzug ins Ausland verloren hätten im Dezember, wurden leider auch von der deutschen Pflegestelle kurzfristig abgesagt. Doch sie hatten Glück und konnten am 25. November zusammen auf eine Pflegestelle der Vergessenen Tierseelen reisen! Wir bedanken uns bei denjenigen, die für Elton und Johns Transport gespendet hatten und bei allen, die Anteil an ihrem Schicksal genommen haben. Anbei findet Ihr Fotos von Elton und John auf ihrer Pflegestelle bei Paderborn.

Spendenerfolg: 300,00 Euro  •  Spender: 4

Astrid Wallis
Martina Hosse-Dolega
Anne Krumbiegel
Vergessene Tierseelen

Herzlichen Dank! An euch alle, nicht nur an die Spender auch an die vielen fleißigen Teiler unserer Aktionen. Selbstverständlich werdet ihr weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Ihr seid bestimmt sehr gespannt wie Sie sich entwickeln.

SPENDENBELEG ( folgt ) jpg4_jpegPDF Icon

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

DRINGEND
TONI e.V. sammelt für Elton und John’s Ausreisekosten!

Die Brüder Elton und John wurden vor etwa 6 Monaten als Welpen vor dem Grundstück von Roxanas Nachbarin ausgesetzt.

Da sie eine tierliebe Frau ist, hat sie sie auf ihrem Grundstück aufgenommen, bis sie in Deutschland ein Zuhause gefunden hätten. Es wurde lange versucht, einen Platz für sie zu finden (auch getrennt), doch obwohl sie weiße Labradormischlingswelpen waren, hat sich niemand für sie interessiert. Inzwischen sind sie kastrierte, durchgeimpft und entwurmte Junghunde von knapp 10 Monaten. Und sie verlieren ihr Zuhause, denn die Frau, die sie aufgenommen hat, zieht im Dezember ins Ausland.

Mithilfe eines befreundeten Vereins können Elton und John noch diesen Monat gemeinsam auf eine Pflegestestelle nach Norddeutschland fahren. Alles, was die zwei noch zu ihrem Glück benötigen, sind die Ausreisekosten von jeweils 150,00 Euro.

Bitte lasst die zwei nicht im Stich – es ist nun deren einzige Chance auf ein Zuhause.

Schaffen wir das für Elton und John ?

Bitte Helft mit !

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Elton und John gespendet wird.

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., ein gemeinnütziger Verein, der auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.

Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Elton und John“ einen Euro oder mehr senden.

HILFE FÜR ELTON UND JOHN

VIDEO VON ELTON UND JOHN