HILFE FÜR LILA

Stefan Süßkraut
Nadine Bartel
Anonymer Spender

TONI e.V. – Hilfe für Lila’s Behandlung.!

Name:  Lila
Geschlecht: weiblich

Grund der Spendenaktion: Lila, abgeschrieben und zur Euthanasie geraten. Da wurde die Rechnung nicht mit Lila und Nicole gemacht! Lasst uns gemeinsam helfen!

PROJEKTINFORMATION

TONI e.V. – Hilfe für Lila’s Behandlung.

Lila kam 2014 als Notfall zu Nicole auf Pflegestelle über einen Verein. Wo Lila vorher war, soll sie oft draußen angebunden worden sein, bei Wind und Wetter.

Leider hielt Lilas Glück nur 2 Jahre . Im März 2016 hatte sie eine Rückenmarkentzündung, welche zu einer Lähmung ihrer Hinterbeine führte. Auf Anfrage bei dem Verein, ihr eine Therapie zu ermöglichen, erhielt Nicole die Empfehlung Lila einschläfern zu lassen. Sie kennt Lila und weiß, sie möchte leben. Also versucht sie alles was nur geht. Von Blutegel – Therapie über Physiotherapie die übrigens sehr gut anschlägt, macht Nicole alles für die kleine Lila. Auch eine selbst gebaute Stehhilfe und einen Rolli hat die kleine lebenslustige Dame.

Nicole kam in finanzielle Nöte (es leben noch weitere Notfelle bei Nicole) und wir wollen einfach helfen. Die Klinkkosten zahlt Nicole in Raten ab. Nun ging auch noch ihr Auto kaputt mit dem sie Lila immer zur Therapie fährt. Weil Lila sehr gute Forschritte macht, wäre ein Abbruch der Therapie fatal.

Der liebe Udo, er fährt auch für das Fellnasen Taxi bringt Lila einmal pro Woche zur Physiotherapie. Die ersten zwei mal haben wir schon bezahlt. Nicole hat auch noch 769,00 Euro bei der Physiotherapie offen.

Wollen wir ihr und Lila gemeinsam helfen? Sie soll sich keine Sorgen um die Fahrtkosten und die offene Rechnung machen müssen. Für die folgenden Therapiestunden und offene Rechnung freuen sich Nicole und Lila über jede Unterstützung.

Vielleicht muss ihr das linke Bein entfernt werden, das rechte benutzt sie jedoch wieder.

Seid ihr dabei ?

Wie immer, jeder Euro zählt!!!

Noch keine Neuigkeiten vorhanden!

SPENDENINFORMATION

SPENDENBELEGE - RECHNUNGEN

Noch keine Belege vorhanden!