HILFE FÜR LUPA

Anonymer Spender

Eingestellt am: 11.01.2018 / 22:00 Uhr – Aktionsende: 18.04.2018

Update vom 12.03.2018

Heute hat Lupa ihre erste Spritze von insgesamt drei, gegen die Herzwürmer bekommen. Die zweite Spritze bekommt sie am 12.04.18 und die dritte am 13.04.18.

Bitte schaut in die Galerie dort findet ihr Bilder ihrer Behandlung und ein Video vom Herz – Ultraschall. Vielen Dank, an alle die bis jetzt geholfen haben.

Es fehlen nur noch 157,00 Euro um die Behandlung komplett durchführen zu können.

Vielen Dank, sagt das TONI Team und natürlich die süße Lupa.

TONI e.V. sammelt für Lupa’s medizinische Versorgung!

Die wunderschöne Lupa wurde auf der Straße in Harsova bei Constanta gefunden. Sie ist nun bei unserer lieben Tierärztin Dr. Luana Sabau.

Die schüchterne aber unheimlich liebe Hündin hat leider Herzwürmer. Bevor sie eine tolle Familie findet, sollen die ungebetenen Gäste verschwinden!

Dafür braucht Lupa EUCH!
Denn sie soll ganz gesund in ihr neues Leben gehen dürfen.

Das bedeutet nun, dass Lupa eine kostenintensive Behandlung braucht, um vollständig und für immer gesund zu werden. 4 Spritzen Imitizid zu je 110,00 Euro. Das Spendenziel beläuft sich daher inklusive Herzultraschall vor Beginn der Behandlung auf 490,00 Euro.

Wer sich schon in Lupa verliebt hat, Ihr findet sie auch unter „unsere Hunde“ auf unserer Homepage. Einfach bei Interesse, dort die Adoptionsanfrage ausfüllen.

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Lupas Behandlung gespendet wird.

Schaffen wir das für die süße Lupa?

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Lupa“ einen Euro oder mehr senden.

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

SPENDENBELEGE / QUITTUNGEN

Noch keine Belege vorhanden!

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.