HILFE FÜR WINNIE

Na wer hilft noch ein wenig mit ? Jeder Euro zählt! Keine Spende ist zu wenig.

Jens Trotzer 20,00 Euro
SPENDENBELEG ( folgt ) jpg4_jpegPDF Icon

Update vom: 19.01.2017

Was ist aus Winnie geworden?

Wir konnten ihre Donation vorzeitig beenden, weil sie in Großbritannien ein Zuhause gefunden hat.

Sie wird durch Andreia Roxana auf ihre Reise vorbereitet und vermittelt. Wir wünschen Ihr alles Gute in ihrem neuen für immer Zuhause.

TONI e.V. sammelt für Winnie’s dringende Behandlung!

Update vom: 06.11.2016

Leider geht es Winnie nicht wirklich gut. Ihr Kiefer scheint gebrochen zu sein. Ihr Kopf hat ein Trauma. Ihre Augen sind zugeschwollen. Sie braucht für die nächsten 10 Tage Antibiotika Behandlungen, Medikamente für ihre Augen und Aufbaufutter mit Vitaminen.

Die Tierärztin versucht ihr bestes.

Haupttext vom: 05.11.2016

Andreia ( Rumänien ) hat dieses winzige Mädchen im Müll weinen hören und sie natürlich mitgenommen.

Sie wurde ausgesetzt!

Sie hat eine Verletzung oberhalb der Nase und einen geschwollenen Kopf. Wie sie dazu gekommen ist weiß man nicht.

Andreia will morgen zum Tierarzt mit ihr, der zum Sonntag hoffentlich erreichbar ist. Ihr wisst Andreia hat kaum Geld. Aber ihre Liebe zu den Tieren lässt es nicht zu weg zu sehen.

Bitte unterstützt Andreia und das kleine Mädchen. Jeder Euro zählt!

Schaffen wir das für die süße Winnie?

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Winnie’s Behandlung gespendet wird.

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., ein gemeinnütziger Verein, der auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.

Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Winnie“ einen Euro oder mehr senden.

HILFE FÜR WINNIE