TONI e.V. PFLEGESTELLEN

WIR SAGEN DANKE   icons_toni-ev-herz

Unseren Pflegestellen konnte geholfen werden!

Die Summe wurde abgedeckt!

Wir freuen uns riesig mit dem Süßen und wissen gar nicht wie wir euch nur danken können. Es ist ein Traum mit euch zusammen soviel bewegen zu können.

Mandy Hottas
Rita Eigen

Herzlichen Dank! An euch alle, nicht nur an die Spender auch an die vielen fleißigen Teiler unserer Aktionen.

SPENDENBELEG ( folgt ) jpg4_jpegPDF Icon

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

TONI e.V. sammelt für Erste-Hilfe-Kurs am Hund

TONI e.V. hat das Glück, ein paar tolle, erfahrene Pflegestellen für sich gewinnen zu können, die Hunde aufnehmen und auf ihr neues Leben vorbereiten.

Das für TONI e.V. zuständige Veterinäramt fordert jedoch von allen Pflegestellen einen Sachkundenachweis, einen Erste-Hilfe-Kurs am Hund und ein Führungszeugnis. Nicht jede Pflegestelle kann diese Kosten stemmen, denn sie haben zwar viel Zeit für die Hunde, aber wenig Einkünfte. Daher möchten wir für diese Kosten sammeln, damit die Pflegestellen an Bord kommen können, denn sie sind so enorm wichtig und für viele Hunde deren einzige Chance, aus dem Zwinger zu kommen!

2 der 6 Pflegestellen sind spezialisiert auf Angsthunde und sind ihre einzige Chance. Die Kosten belaufen sich pro Pflegestelle auf 40,00 Euro. Wir brauchen also insgesamt 240,00 Euro um den Hunden die Pflegestellen zu sichern.

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Pflegestellen Hilfe“ einen Euro oder mehr senden.

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

HILFE FÜR UNSERE PFLEGESTELLEN