KONTAKT

So können Sie uns kontaktieren

AURORA ALVAREZ
1. Vorstandsvorsitzende

aurora_alvarez_toni-evMit 4 Jahren bekam ich meinen ersten Hund, seit dem war ich lediglich 8 Wochen ohne einen Fellengel in meinem Leben. Der Tierschutz war immer Begleiter in meinem Leben sowie auch die Tiere. Derzeit habe ich selbst 2 Ex- Straßenhunde aus Rumänien und eine Katze. Ohne Tiere und ohne Tierschutz wäre ich nicht komplett. Ich wünsche mir mit TONI e.V. für die Zukunft, vielen Tieren helfen zu können und vor Ort etwas bewegen zu können um mindestens das Leid minimieren zu können. Das wäre ein Anfang.

ANIKA TÖNSMANN
2. Vorstandsvorsitzende

Auch ich habe von Kindheitszeiten immer mit Tieren gelebt. Angefangen hat es mit Vögeln. Später wurde es ein Hund. Heute habe ich einen Tierschutzhund aus Deutschland! Diese Hundedame sollte eingeschläfert werden auf Grund von Epilepsie, mit nur vier Jahren. Nun ist es fast 10 Jahre her und die mittlerweile Omi lebt nach wie vor bei mir. Der Grund für ihre „Abschiebung“ war wohl ihre nicht ganz einfache Art. Deshalb habe ich beschlossen, mir kommen nur noch „verrückte Hunde“ ins Haus, welche andere nicht wollen. Egal aus welchem Land.

CATHARINA FLEISCHMANN
3. Schatzmeister

Tiere und ganz besonders Hunde haben mich von Kindheit an begleitet. Ein Leben ohne Hund wäre für mich nicht vorstellbar. Ja es gibt auch in Deutschland viele Hunde in Tierheimen, aber ein Deutsches Tierheim ist zu dem Leben der Hunde in anderen Ländern ein 5 Sterne Hotel. Deshalb setze ich mich seit einigen Jahren für die Straßenhunde ein. Sie brauchen nur ihre Chance, dann entwickeln sie sich zu wundervollen Hunden. Für mich wird es immer wieder nur einen ehemaligen Streuner geben.

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook
Facebook

KONTAKTFORMULAR

9 + 11 =

TONI e.V.

Translate »
Share This
WordPress Lightbox