Der TONI e.V. Spendenshop geht Online!

Endlich ist es soweit! Unser TONI e.V. Spendenshop ist online! Alles was ihr hier seht, bekommt ihr gegen eine Spende als Dankeschön.

Natürlich hat es auch den Grund für jeden der es trägt ein Statement zu setzen. Dank unserer Partner können wir einen sehr hohen Erlös erzielen, weil alle ehrenamtlich arbeiten und uns ihre Zeit schenken, ist uns das alles möglich. Jeder Cent der abzüglich der Materialkosten übrig bleibt und das liegt bei bis zu 85% geht in unsere Projekte. Aktuell, dass Kastrationsmobil von Tierärztin Luana Sabau aus Costanta Rumänien. Es werden davon auch allgemeine medizinische Notfelle versorgt, Unterbringung und Essen für die hungrigen Bäuchlein oder eine Reise zu einer Pflegestelle finanziert.

Zeigt das ihr Tiere liebt und rettet damit das ein oder andere Leben.

Vielen Dank im Namen der Fellengel.

Copyright Foto: #101211369   I  Author: imnoom I  Fotolia.com

Translate »
Share This
WordPress Lightbox