KASTRATIONSPATENSCHAFT

So können Sie helfen

TONI e.V. Kastrationspatenschaften

Bei unserem Kastrationsmobil wissen wir nie welcher Hund auf dem OP Tisch landet. Aber es gibt auch Hunde welche im sicheren privaten Shelter leben und noch kastriert werden müssen bzw. nun kastriert werden können.

Was bedeutet eine Kastrationspatenschaft? In diesem Fall könnt ihr euch einen Hund aussuchen, dem ihr eine Kastration sponsern möchtet. Ihr erhaltet danach eine Kastrationsurkunde mit Foto von euerm Kastrationspaten.

Im Fall ihr sponsert für das Kastrationsmobil können wir euch im Nachhinein ebenfalls eine Urkunde ausstellen mit dem Vierbeiner, welcher durch eure Spende kastriert werden konnte. Kastration ist die einzige Lösung für das Leid der Fellnasen, deshalb hoffen wir auf eure Unterstützung. Gemeinsam können etwas bewegen.

Kastrationspate: Hund

 

Maya

Werde Kastrationspate

Kastrationspate: Hund

 

Maya

Werde Kastrationspate
spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
Share This
WordPress Lightbox